Dienstag, 30. Juli 2013

Post aus meiner Küche

Die Spannung war fast nicht mehr aus zu halten, als ich das Päckchen von Tina in meinen Händen hielt und es vor mir auf den Tisch stellte. Meine beiden Kinder, noch aufgeregter als ich. 
Wir waren entzückt, als ein grosses Glas mit rosa Inhalt zwischen der zerknüllten Zeitung hervor guckte.
Tina hat mir ein wunderschönes
Glas voll von selbst gemachten Marshmallows
gezaubert! Meine Kinder und mein Mann haben sich sofort darauf gestürzt und ich musste schauen, dass ich auch noch eines erwischte. 
 

 
Aber zusammen schmeckt es halt am besten und darum hab ich die leckeren Dinger gerne geteilt.
Ich hoffe, Tina verrät mir noch das Rezept dieser Leckerei.
Vielen lieben Dank an dich Tina! Du hast, mir und meiner Familie, mit der Post aus deiner Küche grosse Freude bereitet! Ich hoffe, das ich dem gerecht werde, wenn ich dir nächste Woche Post aus meiner Küche schicke!
 
 

Kommentare: