Mittwoch, 27. November 2013

Post aus meiner Küche

Es ist wieder soweit, Post aus meiner Küche steht an. Mit dem weihnachtlich zauberhaften Thema:
Lasst uns froh und lecker sein.


Heute habe ich das Paket von meiner lieben Tauschpartnerin Andrea erhalten.


Hübsch verpackt, ansprechend präsentiert und vor allem unglaublich lecker...
In dem Paket befand sich:
Ein Topfenstollen
Honiglikör
Eine Lebkuchen Familie

Lecker, lecker, lecker!
Genau richtig um genussvoll rein zu beissen.
Nur etwas für Erwachsene, der würzig duftende Honiglikör.

Diese leckere Lebkuchen Familie  wartet noch auf süssen Zuckerguss,
Kunstvoll von meinen Kindern auf gemalt.

Dazu gab es noch diese absolut perfekt gestaltete Rezept Broschüre.





Vielen lieben Dank, für dieses tolle Paket!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen