Donnerstag, 26. Dezember 2013

Kaugummi Kette



Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine coole Idee. Eine Kette aus Kaugummi. Das muss ich mir merken. Schön gemacht!

    Liebe Grüsse

    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Am besten geht das Durchstechen der Kaugummis mit einer Spitzen Nähnadel.

    AntwortenLöschen
  4. Mirjam, dein Blog ist Wirklich zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp und für die lieben Worte. Habe mich auf deinem Blog mehrmals umgesehen und vieles gefunden, was mir sehr gefällt. Ich mag deine Liebe zum Detail. Du hast einen eigenen hübschen Stil und viele tolle Rezeptideen.

    Liebgruss

    Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Lob von dir Dankeschön! Ich werde deinen Blog auch öfters besuchen, du hast alles drin, was mir gefällt und ich auch machen würde...

    Liebe Grüsse
    Evelin

    AntwortenLöschen