Donnerstag, 20. Februar 2014

Leckerschmecker

Der Power Drink!
Mandel-Mango Milch.
Dieses Getränk ist gesund und lecker, was will man mehr...

Zutaten:
300g Mandeln
1l Wasser
1reife Mango


Die Mandeln mit dem Wasser Pürieren.
Zugedeckt über Nacht in den Kühlschrank stellen.
Am nächsten Tag durch ein Tuch den Saft ausdrücken.
Die daraus entstandene Mandelmilch mit der Mango pürieren.
Die übrig gebliebenen Pürierten Mandeln, können noch gut zum Backen verwendet werden.

Kommentare:

  1. Hallo ins Apfelkernchen!
    Sieht wirklich lecker aus, muss ich auch mal probieren. Habe aber doch noch eine Frage: Trinken dir deine Kinder solche Sachen? Ich müsste es glaub in ein Aktifit-Platsikfläschchen abfüllen, dass es nur schon mal probiert würde.
    Aber mir wird's bestimmt schmecken.

    Liebste Grüsse

    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mirjam!
    Meine Kinder mögen solche Getränke sehr gerne, aber auch lange nicht alle, ist eben Geschmackssache... Ich gebe ihnen immer mal was Neues zum probieren und wenn sie es nicht mögen, bleibt mehr für mich;-)

    AntwortenLöschen