Dienstag, 25. Februar 2014

Swiss Dinner

Ich habe bei der Kochsendung Swiss Dinner mitgemacht und tatsächlich auch gewonnen!
Ich Freue mich sehr und bedanke mich für all die tollen Feedbacks.
Hier mein Menu das ich gekocht habe. 
Die Rezepte und Details zur Sendung findet ihr hier.

Vorspeise

Hauptgang


Dessert


Kommentare:

  1. Also wenn das nicht der Hammer ist was dann?!!!! Hey Evelin ich hab das heute per Zufall entdeckt. Nicht auf deinem Blog sondern so über Internet war ich grad am googeln und lese da was über dich. Und dann musste ich mir natürlich gleich die Sendung googeln und ansehen. Und ich muss sagen du hast das ja hervorragend gemacht!!!! WOW bin begeistert! Vor allem finde ich es schön dich mal so in Action zu sehen :-) Ich schau mir ja das Swiss Dinner auch so ab und zu an, aber dich habe ich irgendwie verpasst. Ach ich find das so cool!!! Und gratuliere dir natürlich von Herzen für den Sieg! Yeeee!!!!
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nica!
      Danke dir für deinen begeisterten Kommentar!
      Es hat riesigen Spass gemacht und war auch extrem stressig vor laufender Kamera zu kochen. Aber es hat geklappt und darüber freue ich mich natürlich sehr!
      Apfelkernige Grüsse!
      Evelin

      Löschen